Polizei Blieskastel sucht nach Zeugen einer Trunkenheitsfahrt

Breitfurt. Eine Trunkenheitsfahrt mit Gefährdung des Gegenverkehrs meldet die Polizei Blieskastel. Wie die Polizei berichtet, fuhr am Donnerstag um 16.53 Uhr ein schwarzer Audi die L 105 aus Richtung Breitfurt kommend in Richtung Bliesdalheim. Der Fahrer habe unter alkoholischer Beeinflussung gestanden

Breitfurt. Eine Trunkenheitsfahrt mit Gefährdung des Gegenverkehrs meldet die Polizei Blieskastel. Wie die Polizei berichtet, fuhr am Donnerstag um 16.53 Uhr ein schwarzer Audi die L 105 aus Richtung Breitfurt kommend in Richtung Bliesdalheim. Der Fahrer habe unter alkoholischer Beeinflussung gestanden. Der Pkw fuhr in Schlangenlinien und geriet nach Zeugenaussagen mehrfach nach links in den Gegenverkehr. Hierbei kam es drei Mal zu einem Beinahezusammenstoß. Wer durch den Fahrer gefährdet wurde, möchte sich bei der Polizei Blieskastel melden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort