Phantombild von Einbrecher erstellt

Heckendalheim. Ein Phantombild von einem der Täter, die am 22. Dezember vergangenen Jahres in ein Wohnhaus in Heckendalheim eingebrochen sind und durch die Geschädigte bei Tatausführung überrascht wurden, hat jetzt die Polizei angefertigt. An dem Einbruch waren mindestens eine Frau und zwei Männer beteiligt

Heckendalheim. Ein Phantombild von einem der Täter, die am 22. Dezember vergangenen Jahres in ein Wohnhaus in Heckendalheim eingebrochen sind und durch die Geschädigte bei Tatausführung überrascht wurden, hat jetzt die Polizei angefertigt. An dem Einbruch waren mindestens eine Frau und zwei Männer beteiligt. Wie die Polizei gestern mitteilte, ist die Person auf dem Phantombild etwa 1,85 Meter groß, Mitte 40 Jahre alt und hat eine athletische Figur. Bekleidet war die Person mit schwarzer Jacke, Mütze und Hose. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.

Foto: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort