Pfälzerwald-Verein wandert acht Kilometer

Blieskastel Pfälzerwald-Verein wandert acht Kilometer Die Ortsgruppe Blieskastel des Pfälzerwald-Vereins bietet am Sonntag, 23. Februar, eine Halbtageswanderung zu „Hänsel und Gretel“ an.

Treffpunkt für die rund acht Kilometer lange Tour ist um 13.30 Uhr in Blieskastel Florian-/Bahnhofstraße. Von dort geht es mit Pkw weiter nach St. Ingbert, wo gestartet wird.

Infos bei Willi Sauer unter Tel. (0 68 42) 5 11 45.

Gersheim

Kindermaskenball beim Jugendrotkreuz

Das Gersheimer Jugendrotkreuz veranstaltet seinen Kindermaskenball an diesem Sonntag, 23. Februar. Er findet von 14 bis 18 Uhr im Kulturhaus statt.

Gersheim

Wander-Tour mit dem Tennis-Club Blau-Weiß

Der Tennis-Club Blau-Weiß Gersheim veranstaltet seine Winterwanderung am Samstag, 22. Februar. Abmarsch ist um 10.30 Uhr am Bliestal-Frische-Markt. Ziel wird die Fischerhütte am Rohrentalweiher in Rubenheim sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort