Fußball Parr lässt in der Bezirksliga nichts anbrennen

Altheim · In der Fußball-Bezirksliga Homburg läuft es bislang für die neue FSG Parr-Altheim bestens. Nach dem 5:3-Auftakterfolg bei der SG Hassel wurde nun am Sonntag mit der SG Erbach daheim einer der großen Meisterschaftsfavoriten mit 4:0 besiegt. Für die Mannschaft des Trainer-Duos Dirk Lang und Marco Wolf trafen Rüdiger Hauck (8., 27., 92.) und Marco Wolf selbst (75. Minute). Er stellt sich noch bis zu seinem Operations-Termin im September trotz eines Kreuzbandrisses in den Dienst der Mannschaft. Bis dahin soll das Knie halten. Irgendwie.

 In der Fußball-Bezirksliga Homburg läuft es bislang für die neue FSG Parr-Altheim bestens. Nach dem 5:3-Auftakterfolg bei der SG Hassel wurde nun am Sonntag mit der SG Erbach daheim einer der großen Meisterschaftsfavoriten mit 4:0 besiegt. Für die Mannschaft des Trainer-Duos Dirk Lang und Marco Wolf trafen Rüdiger Hauck (8., 27., 92.) und Marco Wolf selbst (75. Minute). Er stellt sich noch bis zu seinem Operations-Termin im September trotz eines Kreuzbandrisses in den Dienst der Mannschaft. Bis dahin soll das Knie halten. Irgendwie.

„Zu Beginn hielten die Erbacher noch gut mit, konnten aber ihre Chancen nicht verwerten. In dieser Phase hatten wir etwas Glück gehabt“, gab Lang zu. Im Verlauf des zweiten Durchgangs verlief dann aber die Partie immer einseitiger. Die Heimelf hatte nun auch deutliche konditionelle Vorteile und kam am Ende zu einem Kantersieg. Nach zwei Siegen ist die FSG nun Dritter, während die vor der Saison hoch gehandelten Erbacher als 13. immer noch auf den ersten Punktgewinn warten.

Auch die Höhe der 1:8-Heimklatsche der SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen gegen den FC Bierbach überraschte. Die Gastgeber gaben sich am Ommersheimer Sportfest vor der schönen Kulisse von 250 Zuschauern in der Schlussphase gänzlich auf und kassierten einen Gegentreffer nach dem anderen. Damit machten die Bierbacher klar, dass in dieser Saison die Meisterschaft nur über sie läuft. Sie sind hinter der bisherigen Überraschungsmannschaft SV Rohrbach II Tabellenzweiter. Rohrbach hat bislang gegen Reinheim (4:0) und Biesingen (5:0) restlos überzeugt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort