Parkunfall mit Fahrerflucht

Blieskastel · Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht im Bereich der Neunkircher Straße/Ecke St. Ingberter Straße in Lautzkirchen.

Eine 39-jährige Frau aus Lautzkirchen hatte ihren Audi Kombi am frühen Donnerstagmorgen auf einem Parkstreifen abgestellt. Als sie gegen 13 Uhr zum Auto zurückkehrte, hatte ein anderer Fahrer eine "Visitenkarte" hinterlassen: seinen rechten Außenspiegel. Die Polizei vermutet, dass der Unfallflüchtige zu nahe an dem geparkten Audi vorbei gefahren war, dessen Spiegel streifte, am hinteren Kotflügel des Audis vorbeirutschte. Insgesamt entstand ein Schaden von 500 Euro. Das an der Unfallstelle gefundene Plastikteil des flüchtigen Fahrzeuges ist blau-grau. Es gehörte zu einem Renault , Baujahr zirka 2004.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort