Ortsverwaltungsstellen bleiben geschlossen

Rohrbach Parkendes Fahrzeug beschädigt Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte gestern zwischen 14.35 und 15.

45 Uhr beim Ein- beziehungsweise Ausparken einen auf der Festwiese in Rohrbach, die als Parkplatz für die Weihnachtsmarkt-Besucher genutzt wurde, abgestellten blauen Citroen C4 und fuhr weiter. An der linken hinteren Seite des geparkten Pkw entstand laut Polizei Sachschaden an der Tür und der Radzierleiste. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei

St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

Schüren

Hund beißt Joggerin in den Arm

Eine 20-jährige Frau joggte gestern gegen 11 Uhr im Wald zwischen Schüren und Elversberg. Als sie den Hundehalter mit seinem Hund passierte, sprang der Hund an der Joggerin hoch und biss sie in den Unterarm. Die Frau wurde laut Polizei leicht verletzt. Als die Frau den Hundehalter ansprechen wollte, ging dieser weiter. Der Hundehalter soll Ende 50 bis Anfang 60 Jahre alt sein, kräftig, zirka 1,80 Meter groß, er trug eine Brille und eine Ledermütze mit Klappohren, eine schwarze Jacke und blaue Jeans. Der Hund war mit einer roten Leine angeleint

Hinweise an die Polizei

St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

St. Ingbert

Stadt versteigert Fahrzeuge

Die Stadt St. Ingbert versteigert am Freitag, 6. Dezember, ab 10 Uhr Fahrzeuge und Maschinen auf dem Gelände des Städtischen Betriebshofes. Die Fahrzeuge können ab dem heutigen Montag bis Donnerstag, 5. Dezember, jeweils von 9 Uhr bis 13 Uhr auf dem Gelände des Städtischen Betriebshofes, Kastanienweg 10, besichtigt werden.

Oberwürzbach

Ortsverwaltungsstellen bleiben geschlossen

Die Ortsverwaltungsstellen Rohrbach und Oberwürzbach bleiben am Donnerstag, 12. Dezember, und am darauffolgenden Donnerstag, 19. Dezember, geschlossen. Das hat die St. Ingberter Stadtverwaltung mitgeteilt. Am Donnerstag, 5. Dezember, besteht daher zum letzten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, Dienstleistungen der Ortsverwaltungsstellen in Anspruch zu nehmen.

St. Ingbert

Ehrung für die erfolgreichsten Sportler

Die erfolgreichsten Sportler St. Ingberts haben die Stadt und der Sportbund haben am vergangenen Freitagabend in der Stadthalle geehrt. Ausgezeichnet wurden 102 Sportlerinnen und 136 Sportler aus verschiedenen Vereinen der Mittelstadt. < Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort