| 20:02 Uhr

Neuer Vorstand
Die St. Ingberter Linke hat neuen Vorstand gewählt

Der neue Vorstand des Ortsverbands Die Linke in St. Ingbert.
Der neue Vorstand des Ortsverbands Die Linke in St. Ingbert. FOTO: Lorenz Rückert
St. Ingbert. Anne und Gregor Ganz sind die neuen Sprecher. red

Der Ortsverband Die Linke St. Ingbert hatte kürzlich zur Mitgliederversammlung ins Kreativ-Café Grüne Neune eingeladen. Im Mittelpunkt der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes sowie aktuelle politische Themen und die Veranstaltungsplanung. Unter anderem war die Kreisvorsitzende des Saarpfalz-Kreises Barbara Spaniol anwesend, um die Veranstaltung zu leiten.


Nachdem die üblichen Regularien wie die Mandatsprüfung und die Aufstellung der Wahlkommission abgeschlossenen waren ging es zur Wahl des neuen Vorstandes über. Hierfür wurde von den Mitgliedern Anne und Gregor Ganz, Phillip Weber, Lorenz Rückert, Isabell Schaan und Kathrin Schaarschuh ein Antrag zur neuen Aufstellung des Vorstandes gestellt, was von der Mitgliederversammlung auch so beschlossen wurde.

Der neue Vorstand besteht nunmehr aus Anne und Gregor Ganz, die die neuen Sprecher des Vorstandes bilden, Phillip Weber als Schatzmeister, Isabelle Schaan ,die zur neuen Schriftführerin gewählt wurde, sowie den beiden Beisitzern Katrin Schaarschuh und Lorenz Rückert.