Ortsrat verabschiedet Schiedsmann Gerd Linke

Oberwürzbach. Ortsvorsteherin Lydia Schaar hat in der jüngsten Sitzung des Ortsrates den Oberwürzbacher Schiedsmann Gerd Linke verabschiedet. Linke hatte das Amt seit Dezember 2004 inne, trat aber bereits vor zwei Monaten aus gesundheitlichen Gründen zurück. Schaar überreichte Linke zum Abschied ein Präsent. Einen Nachfolger für den derzeit vakanten Posten gibt es noch nicht

Oberwürzbach. Ortsvorsteherin Lydia Schaar hat in der jüngsten Sitzung des Ortsrates den Oberwürzbacher Schiedsmann Gerd Linke verabschiedet. Linke hatte das Amt seit Dezember 2004 inne, trat aber bereits vor zwei Monaten aus gesundheitlichen Gründen zurück. Schaar überreichte Linke zum Abschied ein Präsent. Einen Nachfolger für den derzeit vakanten Posten gibt es noch nicht. Die Bewerbungsfrist für das Ehrenamt läuft bis zum 15. Oktober. obe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort