Orchestergemeinschaft hat Vorstand gewählt

Oberwürzbach · . Wichtigster Tagesordnungspunkt in der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Orchestergemeinschaft "Musik verbindet" war die Neuwahl des Vorstandes. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Andreas Braun, Kassierer: Bernd Wagner , Schriftführer: Marco Miljanic, Jugendleiterin: Jessica Usner sowie die Beisitzer: Sandra Pontius (BSM-Beauftragte), Stefanie Rascher (Organisationsleiterin) und Frank Hubertus (Protokollführer).Bereits in der vorangegangenen Probe hatte das Orchester Lisa Petermann und Leander Usner als Orchestervertreter gewählt.

Damit verfügt die Orchestergemeinschaft über ein kompetentes und engagiertes Vorstandsteam und geht optimistisch in die neue Konzertsaison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort