Online-Umfrage zum Thema Müllgebühren läuft bis diesen Freitag

St Ingbert · Es gibt viele Themen, die die Saarländer bewegen und die intensiv diskutiert werden. Damit die Meinung der Leser in Zukunft noch größere Beachtung findet, hat die Saarbrücker Zeitung ihr Umfrage-Center neu gestaltet.

Wer da mitmachen möchte, muss sich einmalig registrieren. Und wer schon an Befragungen im Internet teilgenommen hat, kann seine Login-Daten weiter nutzen.

Aktuell läuft eine Umfrage zum Thema Müllpolitik in St. Ingbert . Wir wollen von Lesern noch bis diesen Freitag, 18. März, wissen, wie ihre persönliche Meinung zur Abfallentsorgung ist und ob der Protest einiger St. Ingberter gegen die Müllgebühren angemessen ist.

Umfrage-Teilnehmer werden mit Punkten belohnt. Ab 20 Punkten können diese in verschiedene Einkaufsgutscheine umgewandelt werden.

sz-umfrage.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort