Ökumenebier Ökumenebier wird ausgegeben

Nachdem das „St. Ingberter Ökumenebier zum 500-jährigen Reformationsjubiläum“ bereits an Pfingstmontag ausverkauft war, wurde nun eine zweite Abfüllung veranlasst. Die vorliegenden Bestelllisten zeigen auf, dass auch diese Abfüllung bereits ausverkauft ist.

Es werden keine neuen Bestellungen mehr angenommen. Das Bier kann nur von den Personen abgeholt werden, die auf der Bestellliste stehen. Ausgabetermin bei der Christuskirche ist dienstags, von 18 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis12 Uhr. Bei St. Josef zu den Büroöffnungszeiten.  Bei der Martin-Luther-Kirche  dienstags, mittwochs und freitags von 9 bis 12 Uhr. Hier könnte man noch Glück haben und eine Kiste Bier bekommen, ohne diese vorher bestellt zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort