Neuer Kalender zu Veranstaltungen und Touren

Saarpfalz-Kreis · Egal ob Schauspielführungen, Wanderungen, Radtouren, Workshops oder Gedichtführungen: die Neuauflage des Veranstaltungskalenders ,,Gärten mit Geschichte", der vom Fachbereich für Kultur und Heimatpflege des Saarpfalz-Kreises zusammengestellt wurde, bietet wieder ein umfangreiches Angebot, um die historischen Park- und Gartenanlagen der Saarpfalz zu entdecken. Feudalherrschaftliche, kulturhistorische oder beschauliche Gärten - die Auswahl ist groß und die Geschichten dahinter vielfältig.

Der Veranstaltungskalender ,,Gärten mit Geschichte" stellt auf 44 Seiten 33 Veranstaltungen und sieben Radtouren rund um die Themen Parks und Gärten vor. Darüber hinaus bietet er Termine, Beschreibungen, Kontaktadressen und andere wichtige Informationen für spannende Entdeckungstouren in der Saarpfalz.

Der Veranstaltungskalender wurde allgemein verteilt und kann zudem bei der Saarpfalz-Touristik, Paradeplatz 4, 66440 Blieskastel, Tel. (0 68 41) 1 04 71 74, E-Mail touristik@saarpfalz-kreis.de kostenfrei bestellt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort