Neuer Frauenstammtisch im Familienzentrum in Blieskastel

Blieskastel. Ab sofort findet jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Café des Familienzentrum in Blieskastel im ehemaligen Amtsgericht, Luitpoldplatz 5, ein Frauenstammtisch statt. Den Verlauf und den Inhalt der Abende bestimmt Frau. Ein regelmäßiges Erscheinen darf sein, ist aber keine Voraussetzung. Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen

Blieskastel. Ab sofort findet jeden letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr im Café des Familienzentrum in Blieskastel im ehemaligen Amtsgericht, Luitpoldplatz 5, ein Frauenstammtisch statt. Den Verlauf und den Inhalt der Abende bestimmt Frau. Ein regelmäßiges Erscheinen darf sein, ist aber keine Voraussetzung. Getränke gibt es zu familienfreundlichen Preisen. Kosten je Teilnehmerin: ein Euro. redInfos bei Steffi Richter-Schneider, Tel. (0 68 42) 9 57 95 17.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort