Leichenhalle in Oberwürzbach Neue Stühle für die Leichenhalle in Oberwürzbach

Oberwürzbach · Die Stühle in der Leichenhalle in Oberwürzbach waren in die Jahre gekommen. Davon hatten sich die Stadtrats- und Ortsratsfraktion der SPD aufgrund von Hinweisen von Bürgern bei einer Ortsbegehung überzeugt.

Im Rahmen der Haushaltsberatungen hatte die SPD-Ortsratsfraktion an die Stadtverwaltung die Bitte herangetragen, diese Situation zeitnah zu verbessern und neue Stühle für die Leichenhalle zu beschaffen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Diesem Anliegen sei die Stadtverwaltung laut SPD nunmehr nachgekommen und habe 40 neue Stühle bestellt.„Auch unter Sicherheitsaspekten war diese Neuanschaffung unbedingt notwendig", so die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Dunja Sauer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort