| 00:00 Uhr

Muskeltraining mit der DJK-Sportgemeinschaft

Blickweiler Närrisches zum Kaffeenachmittag Das Caritas-Team von St. Barbara Blickweiler lädt heute, Montag, 24. red

Februar, zum närrischen Kaffeenachmittag ein. Er beginnt um 15 Uhr im Pfarrheim St. Barbara. Es wird ein Fahrdienst eingerichtet.

Weitere Infos zum Fahrdienst unter Tel. (0 68 42) 94 69 68.

Gersheim

Homöopathie ist Thema bei Landfrauen



Mit der Thematik "Homöopathie bei akuten Erkrankungen" befassen sich die Teilnehmer beim nächsten Vortragsabend der Gersheimer Landfrauen. Er findet am heutigen Montag um 19 Uhr im Kulturhaus statt. Referentin wird die Gersheimer Heilpraktikerin Sabine Wache sein.

Blieskastel

DRK-Krebsnachsorge lädt zu Treffen ein

Die Kontaktgruppe Blieskastel der DRK-Krebsnachsorge lädt am Dienstag, 25. Februar, zu ihrem nächsten Treffen ein. Es findet von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Pfarrzentrum St. Sebastian in der Schloßbergstraße 51 in Blieskastel statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

St. Ingbert

Muskeltraining mit der DJK-Sportgemeinschaft

Die DJK-Sportgemeinschaft St. Ingbert bietet das gesundheitsorientierte Muskeltraining New Body an. Es findet jeweils montags zwischen 17 und 18 Uhr in der Ludwigschule statt.

Nähere Infos in der Geschäftsstelle der DJK-SG unter Tel. (0 68 94) 38 10 26.

Rohrbach

Spielenachmittag im Kneipp-Treff

Der Kneipp-Verein Rohrbach bietet am Mittwoch, 26. Februar, einen Spielenachmittag für jung gebliebene Erwachsene an. Er beginnt um 15 Uhr im Kneipp-Treff. Fürs Schachspielen werden noch Partner gesucht. Wer Skat spielen möchte, wird um eine Anmeldung gebeten. Die Anmeldung ist möglich bei Christel Michély-Fickinger, Tel. (0 68 94) 58 08 88.

St. Ingbert

Frauenfastnacht mit Saloon-Party

Die Frauenfastnacht der Pfarrei St. Franziskus findet am kommenden Donnerstag, 27. Februar, statt. Die Saloon-Party beginnt um 15.11 Uhr in der Unterkirche St. Franziskus in St. Ingbert.