Musical

Vom Blumenmädchen zur High-Society-Lady Phonetik-Professor Henry Higgins geht eine Wette ein: Er möchte aus dem einfachen Blumenmädchen Eliza Doolittle allein durch Umformung der Sprache eine High-Society-Lady machen. Doch dabei merkt er, dass diese kein wissenschaftliches Objekt, sondern eine junge Frau mit Sehnsüchten und Träumen ist

Vom Blumenmädchen zur High-Society-Lady

Phonetik-Professor Henry Higgins geht eine Wette ein: Er möchte aus dem einfachen Blumenmädchen Eliza Doolittle allein durch Umformung der Sprache eine High-Society-Lady machen. Doch dabei merkt er, dass diese kein wissenschaftliches Objekt, sondern eine junge Frau mit Sehnsüchten und Träumen ist. Im Theater am Ring in Saarlouis (Lothringer Straße 2) führt die Kammeroper Köln heute, 20 Uhr, den Musical-Klassiker "My Fair Lady" als aufwendige Produktion mit großem Ensemble und Tanzeinlagen auf. mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 68 31) 44 32 63

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort