Motorroller Objekte der Diebes-Begierde

Niederwürzbach Motorroller Objekte der Diebes-Begierde Am vergangenen Wochenende entwendeten Unbekannte in der Kirkeler Straße in Niederwürzbach ein Kleinkraftrad (Roller) der Marke QINGQI. Ebenfalls in der Kirkeler Straße, 400 Meter vom ersten Tatort entfernt, versuchten Unbekannte, einen Roller der Marke Piaggio zu entwenden.

Dabei wurde die Lenkeinrichtung des Kleinkraftrades beschädigt. Beide Kleinkrafträder waren gegen Diebstahl gesichert, so die Polizei.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Reinheim

Einbrecher kamen durchs Kellerfenster

In der Nacht zum Dienstag wurde in ein Anwesen in der Straße Am Staaten in Reinheim eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hebelte der Täter ein Kellerfenster auf, stieg in das Haus ein und entwendete Bargeld. In derselben Nacht versuchte vermutlich der gleiche Täter gewaltsam durch die Hauseingangstür in ein Anwesen der Robert-Schumann-Straße einzudringen. In diesem Falle blieb es beim Versuch. In beiden Fällen hatten die Hausbewohner nichts bemerkt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Habkirchen

Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt

In der Nacht zum vergangenen Samstag wurden in der Blieskasteler Straße in Habkirchen zwei Pkw beschädigt. An beiden Fahrzeugen, ein Opel Astra sowie ein VW Golf, wurden Reifen platt gestochen sowie die Karosserie mit orangener Farbe besprüht.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Niederwürzbach

Vandalismus an der Würzbachhalle

Vandalismus an der alten Würzbachhalle in Niederwürzbach meldet die Polizei Blieskastel. Demnach wurden in der Zeit zwischen Montag und Mittwoch die Scheibe an der Eingangstür sowie die Scheibe eines darüber befindlichen Oberlichtes durch Steinwürfe beschädigt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Ormesheim

Bücherei schließtbis zum 6. August

Die katholische öffentliche Bücherei St. Mauritius Ormesheim bleibt vom 26. Juli bis zum 6. August zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort