Meyer-Zwillinge bleiben, Caillas nicht

Ballweiler · Bei der DJK Ballweiler-Wecklingen werden derzeit die Weichen für die kommende Saison gestellt. So hat Sportwart Dieter Rebmann bekannt gegeben, dass die beiden Spielertrainer der ersten Mannschaft, Sascha und Marco Meyer, auch in der nächsten Runde dem Fußball-Verbandsligisten erhalten bleiben.

Dagegen wird der Vertrag mit dem Trainer der zweiten Mannschaft aus der Bezirksliga Homburg, Jean-Michel Caillas, nicht verlängert.

"Der Vorstand hat mir am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass auf der sportlich wichtigsten Position im Bezirksliga-Bereich ein Neuanfang gemacht wird. Ich bin für alles offen und werde nun in Ruhe sondieren, wie es für mich weitergeht", meinte Caillas und ergänzte: "Ich werde im restlichen Saisonverlauf alles dafür geben, um mit der Zweiten den Klassenerhalt zu schaffen. Sehr wichtig ist für mich, dass ich dieses beziehungsweise nächstes Jahr mein Examen an der Universität bestehe."

Unterdessen hat die DJK nach Philipp Koch (TSC Zweibrücken) mit Mohamednagi Mohamed Abdellahi (SV Schwarzenbach) einen weiteren Winter-Neuzugang verpflichtet. Dagegen wird Angreifer Christian Zech aufgrund einer Handoperation noch einige Wochen ausfallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort