Markus Orths liest in der Stadtbücherei

St. Ingbert Lust auf Farbe im Kunstforum „Einfach! Lust auf Farbe – Farbe ist Leben“ lautet der Titel einer Ausstellung mit Werken von Gerda Scherz-Herber, die derzeit im Kunstforum Baden-Badener Versicherung AG, Schlackenbergstraße 20 in St.

Ingbert, zu sehen ist. Bildgegenstände im realistischen Sinne kommen bei der farbverliebten Künstlerin, die 1942 in Püttlingen geboren wurde, keine vor.

Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr.

St. Ingbert

Markus Orths liest in der Stadtbücherei

Das St. Ingberter Literaturforum veranstaltet an diesem Mittwoch, 17. April, um 19.30 Uhr, eine Lesung mit Markus Orths in der Stadtbücherei St. Ingbert. Für seine Erzählungen und Romane wurde Markus Orths bereits mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet. An diesem Abend wird er aus seinem Erzählband "Irgendwann ist Schluss" lesen. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort