| 21:03 Uhr

Wer sah den weißen Transporter?
Mann sieht, wie sein Geldbeutel gestohlen wird

FOTO: picture alliance / dpa / Patrick Pleul
Rentrisch. Am Dienstagabend gegen 23 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter vor dem Anwesen Untere Kaiserstraße 23 in Rentrisch einen Geldbeutel entwendet. Nach Angaben der Polizei hatte ein Mann seinen Geldbeutel auf der Straße vor dem Haus verloren. Von Manfred Schetting

Aus dem Fenster habe er dann die Geldbörse auch sehen können. Als der Mann dann aber gerade im Begriff war, diesen zu holen, habe vor dem Haus ein weißer Transporter angehalten. Aus diesem sei eine Person ausgestiegen, habe den Geldbeutel aufgehoben und sei mit diesem geflüchtet. Der Geschädigte konnte aber weder den Täter noch das Fahrzeug näher beschreiben.


Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.