Malteser feiern fünfjähriges Bestehen

St. Ingbert Malteser feiern fünfjähriges Bestehen

St. Ingbert

Malteser feiern fünfjähriges Bestehen

Der Malteser Hilfsdienst in St. Ingbert hat am Wochenende sein fünfjähriges Bestehen gefeiert. Im Rahmen der Feier wurden auch neue Helfer ernannt. >

Blieskastel

Zahlreiche Besucher bei Open-Air-Kino

Zahlreiche Besucher kamen zum Open-Air Kino in Blieskastel : Am Freitag wurde "Gravity" gezeigt. Am Samstag ging es weiter mit "Paulette", einer französischen Kultkomödie. >

Blieskastel

Helmut Ruf ist neuer Ortsvorsteher

Der neue Böckweiler Ortsvorsteher Helmut Ruf hat seinen Blick in die Zukunft gerichtet. Unter anderem soll die Dorfmitte verschönert werden. Seine Stellvertreterin ist Evelyn Moschel. >

St. Ingbert

77 Schüler feiern ihren Abschluss

Am Freitag feierten 77 Absolventen der Albertus-Magnus-Realschule ihren Abschluss mit einem Gottesdienst und in der St. Ingberter Stadthalle. 41 Schüler haben einen qualifizierten Abschluss. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort