Anerkennung des Ehrenamts Luxenburger unterstützt freien Helfer-Eintritt

St. Ingbert · Frank Luxenburger, der Aufsichtsratsvorsitzende der Bäderbesitzgesellschaft, hat angekündigt, den Vorstoß von Ortsvorsteher Ulli Meyer aufzugreifen, den Helfern der Freiwilligen Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks (THW) kostenlosen Zutritt zum Bad „das blau“ zu gewähren.

Die Juni-Regenfluten hätten gerade wieder einmal gezeigt, wie wichtig das ehrenamtliche Engagement unserer Feuerwehr und des THW sind. Außerdem sei das Ehrenamt der Kitt, der unsere Gesellschaft zusammenhalte, findet Luxenburger. „Ich werde deshalb in der nächsten Aufsichtsratssitzung das Thema noch einmal auf die Tagesordnung bringen. Dies sei auch ein schöner Dank und eine Anerkennung der Leistung unserer Feuerwehr und des THW“, so Frank Luxenburger in der Pressemitteilung weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort