LG Bliestal: Roland Klingler mit neuem Saarlandrekord

Bliestal. Mit insgesamt vier Werfern war die LG Bliestal vor Kurzem beim Werfertag in Limbach am Start. Erstmals für die LG ging Rudi Lehmann bei den Männern in den Wettkampf und erreichte im Speerwurf eine respektable Weite von 38,42 Metern

Bliestal. Mit insgesamt vier Werfern war die LG Bliestal vor Kurzem beim Werfertag in Limbach am Start. Erstmals für die LG ging Rudi Lehmann bei den Männern in den Wettkampf und erreichte im Speerwurf eine respektable Weite von 38,42 Metern. Sidney-Spike Tregellis (U20) versuchte sich gleich in drei Disziplinen und schaffte sowohl im Kugelstoßen mit 10,06 Metern als auch im Speerwurf mit 33,80 Metern neue persönliche Bestleistung. Beim anschließenden Diskuswurf flog seine Scheibe 30,67 Meter weit. Die leicht angeschlagene Stephanie Lück (W45) kam im Hammerwurf auf 23,40 Meter. Auch Roland Klingler (M65) war in insgesamt drei Disziplinen am Start. Nach dem Kugelstoßen (10,07 Meter) stellte er beim Diskuswurf mit 46,10 Metern einen neuen Saarlandrekord auf. Zum Abschluss erreichte er im Hammerwurf 31,47 Meter. redlg-bliestal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort