Landrat Lindemann steht Bauern jederzeit zu Gesprächen bereit

Blieskastel. Zum Bericht über die Kreisbauernversammlung in Blieskastel teilt die Kreisverwaltung mit, dass Landrat Lindemann nicht grundlos, sondern krankheitsbedingt absagen musste. Er habe die Kurzfristigkeit der Absage sehr bedauert. Es sei für ihn unverständlich, dass dieser eigentliche Grund seiner Abwesenheit in der Versammlung nicht Kund getan wurde

Blieskastel. Zum Bericht über die Kreisbauernversammlung in Blieskastel teilt die Kreisverwaltung mit, dass Landrat Lindemann nicht grundlos, sondern krankheitsbedingt absagen musste. Er habe die Kurzfristigkeit der Absage sehr bedauert. Es sei für ihn unverständlich, dass dieser eigentliche Grund seiner Abwesenheit in der Versammlung nicht Kund getan wurde. Wer daraus den Schluss ziehe, der Landrat wolle der Diskussion mit den saarpfälzischen Bauern ausweichen, liege völlig neben der Sache. Lindemann schlage vor, zu einem baldigen Zeitpunkt einen neuen Termin zu vereinbaren. Er stehe jederzeit zu Gesprächen bereit und sei der Auffassung, dass der Kreis seinen Aufgaben im Bereich Landwirtschaft voll und ganz gerecht werde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort