Landesliga: SKG-Kegler verlieren in Lebach deutlich

St Ingbert · Am 14. Spieltag der Landesliga erwies sich am vergangenen Samstag für die Sportkegler der SKG St.

Ingbert-Elversberg die Hürde beim KSC Lebach II als zu hoch. Mit 4552:4852 gab es eine deutliche Niederlage. Im Startblock sorgte Karsten Gauer mit 820 Holz für das beste Ergebnis der Gäste. Damit sicherte er sich in der Tageswertung den vierten Platz. Einen Platz dahinter folgte Michael Hoffmann mit 798 Holz.

Nach dieser weiteren Niederlage rangiert die SKG weiterhin auf dem neunten Platz in der Tabelle und befindet sich dabei in akuter Abstiegsgefahr. Am kommenden Samstag hat die SKG um 16 Uhr in der Rohrbachhalle die Möglichkeit, im Heimspiel gegen den Siebten BS Überherrn II wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib zu sammeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort