Landesliga Ost: SV Rohrbach verspricht noch einmal Vollgas

Rohrbach · Nach schlechten Ergebnissen in den vergangenen Wochen ist für die Fußballer des SV Rohrbach der Traum vom Aufstieg aus der Landesliga Ost in die Verbandsliga Nordost ausgeträumt. Auch bei der jüngsten 3:6-Niederlage beim FV Oberbexbach machte die Elf von Trainer Alexander Kollmannsperger dem Gegner das Toreschießen viel zu einfach.

An diesem Sonntag bestreiten die Rohrbacher um 15 Uhr als Tabellensechster gegen den Zweiten FSV Jägersburg II ihr letztes Saisonheimspiel. Für die Gäste geht es um die Teilnahme am Relegationsspiel gegen den Vize-Meister der Landesliga Nord (vermutlich der VfL Primstal II).

Rohrbachs Spielausschuss-Vorsitzender Renzo Ortoleva bemüht vor dem Spiel eine Floskel: "Auch wenn wir in letzter Zeit viele Ausfälle zu beklagen hatten und auch noch immer haben, wird dem FSV am Sonntag mit Sicherheit nichts geschenkt." Denn, so betont er: "Wir feiern hier unser Sportfest, erwarten viele Besucher und sind es unseren treuen Zuschauern und den Jägersburger Konkurrenten schuldig, noch einmal 90 Minuten Vollgas zu gehen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort