Fußball Kreisliga A: FV Oberbexbach mit erstem Sieg

GERSHEIM · In der Fußball-Kreisliga A Höcherberg wurden unter der Woche zwei Nachholpartien ausgetragen. Bereits am Mittwoch hatte sich das Schlusslicht FV Oberbexbach II beim 4:1 zu Hause gegen die SpVgg. Einöd-Ingweiler II den ersten Saisonsieg gesichert. Einen Tag später unterlag dann die SG Blickweiler-Breitfurt II dem TuS Wiebelskirchen II mit 2:5. Für den Gastgeber trafen Alexander Sendrowski (32.) sowie Marc Ringle (83), für die Gäste Maximilian Moog (10., 70.), Albion Mehmetaj (29., 46.) sowie Mirko Zaia (65.). „Beim 0:2 sprang der Ball an die Latte und war nicht hinter der Linie. Der Sieg der Gäste war aber verdient“, meint SG-Trainer Salih Cicekci. An diesem Samstag empfängt nun die SG Gersheim-Niedergailbach II um 14.30 Uhr auf roter Erde in Gersheim den FV Oberbexbach II. „Bis auf den beruflich verhinderten Yannick Baldauf sind wir in Bestbesetzung“, sagt SG-Spielertrainer Christian Hauch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort