Kreisliga A Bliestal: Verfolgerduell in Heckendalheim

Heckendalheim. Auch in der Kreisliga A Bliestal müssen die Fußballer mit der derzeit schlechten Witterung zurechtkommen. So fiel das für vergangenen Donnerstag angesetzte Nachholspiel zwischen dem SV Bliesmengen-Bolchen II und der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II aus. Ein erneuter Nachholtermin steht noch nicht fest

Heckendalheim. Auch in der Kreisliga A Bliestal müssen die Fußballer mit der derzeit schlechten Witterung zurechtkommen. So fiel das für vergangenen Donnerstag angesetzte Nachholspiel zwischen dem SV Bliesmengen-Bolchen II und der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim II aus. Ein erneuter Nachholtermin steht noch nicht fest. Während sich Spitzenreiter SG Parr Medelsheim-Brenschelbach auf dem Weg zur Meisterschaft eigentlich nur noch selbst ein Bein stellen kann, ist der Kampf um Relegationsrang zwei noch offen.Am Sonntag um 15 Uhr kämpft der Tabellenvierte SV Heckendalheim zu Hause gegen den Dritten TuS Ormesheim im Derby um den Anschluss an den Relegationsplatz. Das Hinspiel hatte der TuS knapp mit 1:0 gewonnen. "Falls gespielt werden kann, haben wir gegen den TuS Ormesheim noch eine Rechnung offen und wollen Revanche für diese 0:1-Niederlage", erklärte Heckendalheims Spielertrainer Torsten Dawo. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort