Kreisliga A Bliestal: Trainerwechsel beim SV St. Ingbert II

St Ingbert · Bei der zweiten Mannschaft des SV St. Ingbert (Fußball-Kreisliga A Bliestal) hat es einen Trainerwechsel gegeben. Die gleichberechtigten Spielertrainer Daniel Schwab und Sandro Sorce sind von ihrem Amt zurückgetreten.

Schwab erklärte: "Dafür waren persönliche Gründe ausschlaggebend. Wir stehen auch beide nicht mehr als Spieler zur Verfügung."

Zum Nachfolger des bisherigen Trainer-Duos wurde von Vorstandsseite aus Carlo Rubeck bestimmt. Er war bereits in der Vergangenheit beim Traditionsverein mit verschiedenen Aufgaben vertraut gewesen, hatte aber zuletzt kein Amt mehr inne. Rubeck sagt: "Ich sehe mich eher als Mannschaftsleiter statt als Trainer und werde von Niyazi Bayazit unterstützt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort