Kreisliga A Bliestal: Drei Neuzugänge für den SV Heckendalheim

Heckendalheim · Bei den Fußballvereinen sind die Planungen für die kommende Saison in vollem Gange. So haben die Verantwortlichen des SV Heckendalheim aus der Kreisliga A Bliestal bereits drei neue Spieler für die nächste Runde verpflichtet.

Dabei handelt es sich um Darius Agdashi aus der A-Jugend des TuS Ommersheim, Frederic Welsch von den A-Junioren des FC Erfweiler-Ehlingen sowie den Neuanfänger Davy Mabika.

"Außerdem haben wir bereits drei weitere Neuzugänge unter Vertrag genommen, die wir aber noch nicht nennen wollen", erklärte Heckendalheims Spielertrainer Torsten Dawo. Mit der gerade abgelaufenen Saison und Platz vier im Endklassement zeigte er sich insgesamt zufrieden.

"Vor allem in der Rückrunde konnten wir bis auf das Spiel gegen den TuS Ormesheim trotz etlicher langzeitverletzter Spieler überzeugen. Als ich hier vor anderthalb Jahren das Traineramt angetreten hatte, stand Heckendalheim noch am Tabellenende", bewertet Dawo die Entwicklung positiv.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort