Knut Schubert weiter an der Spitze des SV St. Ingbert

St Ingbert · . In einer gut besuchten Mitgliederversammlung des SV St.

Ingbert wurden die Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt. Der Vorsitzenden Knut Schubert betonte, dass der Sportverein weiter sparen müsse. Obwohl der bisherige Hauptsponsor sein finanzielles Engagement eingeschränkt und der Aufstieg der ersten Mannschaft in die Verbandsliga Mehrkosten verursacht habe, sei der Vereinshaushalt dennoch ausgeglichen. In den kommenden Monaten hofft der SV St. Ingbert durch eine Zusammenarbeit mit dem Nachbarn SV Elversberg auf neue Impulse. Ab 1. Januar beginnt laut Schubert die vertragliche Zusammenarbeit mit der SVE, die sportlich wie finanziell Verbesserungen bringe.

Bei den Neuwahlen blieb der Vorstand des SV St. Ingbert nahezu unverändert. Einstimmig wurde Knut Schubert als Vorsitzender wiedergewählt. Zweiter Vorsitzender ist fortan Marc Heidemann, dritter Vorsitzender bleibt Peter Haas. Den Vorstand komplettieren Schatzmeister Patric Kessler, Schriftführer Christoph Grell und der Ehrenamtsbeauftragte Patrik Barthel. Abteilungsleiter sind: Michael Graf (Aktive) und Frank Colling (AH).

Für die Jugend muss ein neuer Abteilungsleiter gewählt werden, da Christoph Grell aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort