Kegler-Landesliga: St. Ingbert-Elversberg wieder heimstark

St Ingbert · Auch am fünften Spieltag der Landesliga konnten die Sportkegler der SKG St. Ingbert-Elversberg ihren Heimvorteil ausnutzen.

Gegen den KSC Lebach II feierten sie am vergangenen Samstag einen 4635:4562-Sieg. Der Zusatzpunkt ging jedoch an die Gäste. Im Startblock konnten Karsten Gauer (799) und Nico Follmann (757) nicht verhindern, dass die Lebacher mit 15 Holz in Führung gingen. Im Mittelblock brachten Hans Werner Schwickert (763) und Karl Heinz Gräber (765) die SKG mit 40 Holz in Führung.

Im Schlussblock machten Michael Hoffmann (788) und Dennis Fischer (763) den Sieg perfekt. Durch den Erfolg verbesserten sich die St. Ingberter auf Tabellenplatz sechs. Am kommenden Samstag gastiert die SKG um 16.30 Uhr bei BS Überherrn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort