KEB plant Studienreise in die Picardie

St. Ingbert. Zur Studienreise: "Die Picardie - Kernland der gotischen Kathedralen" von Freitag, 29. Juni, bis Dienstag, 3. Juli, mit Hans-Günter Marschall lädt die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) ein. Es wurde eine Auswahl getroffen

St. Ingbert. Zur Studienreise: "Die Picardie - Kernland der gotischen Kathedralen" von Freitag, 29. Juni, bis Dienstag, 3. Juli, mit Hans-Günter Marschall lädt die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) ein. Es wurde eine Auswahl getroffen. Diese Reise wird Gelegenheit geben, unter sachkundiger Führung die Entwicklung der Formen von der frühen Gotik in Senlis, Laon und Noyon über die hochgotischen Bauten Soisson, Saint-Quentin, Reims und Amiens zum Endpunkt der Entwicklung in Beauvais zu verfolgen. Für diese Studienreise gibt es nur noch wenige Plätze. redAnmeldung bei der KEB, Tel. (0 68 94) 9 63 05 16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort