Kalender, Mousepads und Tassen mit Rohrbach-Motiven

Rohrbach · In diesen Tagen wird er fertiggestellt, der neue kulturhistorische Kalender der Rohrbacher Heimatfreunde. Angeboten wird er wie immer beim Rohrbacher Weihnachtsmarkt am 28.und 29. November zum Preis von acht Euro.

Interessenten können ihn aber schon vorab sehen und auch erwerben bei der Präsentation des Kalenders im Raum der Rohrbacher Heimatfreunde, Bahnhofstrasse (hinterer Eingang Stadtwerke), amt Freitag, 13. November, 18 Uhr. Bei der Auswahl der Fotos bemühte sich das "Kalenderteam" des Vereins um Vielfalt. So sind auch der SV Rohrbach , die TG Rohrbach , der Tischtennisclub, aber auch die Goldene Hochzeit von Elisabeth und Johann Wagner, 100 Jahre Kirchenchor St. Johannes und, besonders "nostalgisch", die letzte Schicht von Müllentsorger "Haase-Hannes" mit dabei. Ein Hingucker jedoch ist schon das Titelbild: Ein Blick von der Drehscheibe zum "Unnerdorf". Darüber hinaus haben sich die Rohrbacher Heimatfreunde in diesem Jahr was Neues ausgedacht: Mousepads mit Rohrbach-Motiv zum Preis von fünf und, besonders attraktiv, Fototassen zum Preis von nur sechs Euro mit mehreren Motiven aus Rohrbach . (Eine nette Geschenkidee auch, gefüllt mit Pralinen). Weitere Ideen werden gratis angeboten bei der Präsentation am Freitag, 13. November, 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort