Kabeldiebe sorgen für 10 000 Euro Schaden

rohrbach Kabeldiebe sorgen für 10 000 Euro Schaden Unbekannte sind in der Zeit zwischen Montag, 16.15 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, in einen Rohbau auf dem Gewerbegebiet Geistkircher Hof eingestiegen und haben dort Kupferleitungen und Baumaschinen im Wert von etwa 10 000 Euro gestohlen.

Die Polizei spricht von etwa 80 Metern vieradrigem Kupferkabel, das aus teils schon montierten Deckenschienen genommen wurde. Die Polizei geht von einem größeren Fahrzeug aus, um die Menge des Diebesgutes im Tatzeitraum abzutransportieren.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

blieskastel

Kriminalität: Im Bliestal lebt man sicher

Nach der jüngsten Kriminalitätsstatistik dürfen sich Bürger des Bliestals im Vergleich zu vielen anderen Gemeinden im Land recht sicher fühlen. In der Gefährdungsrangliste liegen die drei Kommunen allesamt hinten. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort