Jugendliche warfen Leitpfosten auf Straße

Aßweiler/Ommersheim Jugendliche warfen Leitpfosten auf Straße Am Sonntag gegen 1 Uhr beobachteten Zeugen, wie drei Jugendliche an der Landstraße zwischen Aßweiler und Ommersheim mehrere Leitpfosten aus dem Boden rissen und diese anschließend auf die Fahrbahn warfen. Die Personen waren zu Fuß in Richtung Ommersheim unterwegs.



Hinweise an die Polizei unter. Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Einbrüche in mehrere Fahrzeuge

In der Nacht zum Samstag durchwühlte ein bislang Unbekannter das Handschuhfach eines unverschlossen Pkw, der vor einem Anwesen in der Prälat-Langhauser-Straße geparkten war. Entwendet wurde ein Taschenmesser. Gleichfalls am Samstagvormittag stellten Anwohner eines Anwesens in der Schlossbergstraße fest, dass die vorderen Türen ihres in der Schlossbergstraße geparkten Pkw nur angelehnt waren. Auch dieser Pkw wurde durchwühlt. Nach bisherigen Feststellungen wurde jedoch nichts entwendet. Wie der Täter das verschlossene Fahrzeug öffnete, ist derzeit noch unklar.

Hinweise an die Polizei unter. Tel. (0 68 42) 92 70.

Mimbach

Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Samstag, 8.45 Uhr, wurde in Mimbach in der Breitfurter Straße ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher befuhr vermutlich die Breitfurter Straße aus Richtung Breitfurt in Fahrtrichtung Webenheim. Beim Vorbeifahren wurde das geparkte Fahrzeug gestreift und beschädigt.

Hinweise an die Polizei unter. Tel. (0 68 42) 92 70.

Niederwürzbach

Aquarell-Malerei für Anfänger

Bei der Volkshochschule Niederwürzbach beginnt am heutigen Dienstag, 17. September, 20 Uhr, ein Kurs Aquarellmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Kurs unter Leitung von Hans Degel findet im Mehrzweckraum des Kinderhortes in der Pfeifferfelder Straße statt. Anmeldung bei Kursbeginn.

Lautzkirchen

Dia-Vortrag über den Ems-Radweg

Die Volkshochschule Blieskastel lädt für heute, Dienstag, 17. September, um 19 Uhr, zu einem Dia-Vortrag von Eberhard Kühler über den Ems-Radweg, in die Bliestal Kliniken Lautzkirchen, Haus A, Raum 120 ein. Eintritt ist frei.

Biesingen

Häkel-Abend im boshi-style

Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz lädt heute um 18 Uhr zum Kreativabend "Häkeln im boshi-style" ins Pfarrhaus (Im Dorf 83) nach Biesingen ein.

Anmeldung bei Doris Arnold, Tel. (0 68 03) 9 92 47.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort