Jugendfußball: Rohrbach gelingt Revanche im Derby

Rohrbach · Zum Auftakt der Rückrunde kam es in der Fußball-Verbandsliga der A-Jugend zum Lokalderby zwischen den Nachwuchskickern des SV Rohrbach und der JFG St. Ingbert.

Auf dem Kunstrasenplatz in Hassel hatte sich eine stattliche Zuschauerkulisse eingefunden, um mitzuerleben, ob dem SV-Nachwuchs die Revanche für die knappe Niederlage aus der Hinrunde gelingen sollte. Zunächst sah es danach aus, denn Pascal Steinfels und Norman Schmitt konnten Rohrbach mit 2:0 in Front bringen. Bei der JFG keimte kurz vor der Pause Hoffnung auf, als Philipp Potdevin per Kopfball den Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch zu mehr reichte es für die Gäste nicht mehr, so dass sich der Rohrbacher Nachwuchs über eine gelungene Revanche im Lokalderby freuen konnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort