| 20:21 Uhr

Hospizverein
Jürgen Grötschel führt den Hospizverein

St. Ingbert. Bei der Mitgliederversammlung des Hospizvereins Saarpfalz ist der Vorstand im Amt bestätigt worden. Vorsitzender ist Jürgen Grötschel, stellvertretende Vorsitzende ist Meta Lermann, Schatzmeisterin ist Lieselotte Beck und zur Schriftführerin wurde Christa Abel gewählt. Beisitzer sind Monika Scholz-Bauer, Gaby John-Neumann und Hans Wiesenäcker. Im Oktober dieses Jahres ist ein Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester des Saarlandes und dem Chor „Canticum novum“ aus St. Ingbert geplant. red

Bei der Mitgliederversammlung des Hospizvereins Saarpfalz ist der Vorstand im Amt bestätigt worden. Vorsitzender ist Jürgen Grötschel, stellvertretende Vorsitzende ist Meta Lermann, Schatzmeisterin ist Lieselotte Beck und zur Schriftführerin wurde Christa Abel gewählt. Beisitzer sind Monika Scholz-Bauer, Gaby John-Neumann und Hans Wiesenäcker. Im Oktober dieses Jahres ist ein Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester des Saarlandes und dem Chor „Canticum novum“ aus St. Ingbert geplant.