| 20:25 Uhr

St. Ingbert
Josefstaler Straße: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

St. Ingbert. Am Donnerstag sind in der Zeit zwischen 7 und 17 Uhr bisher Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Josefstaler Straße/Ecke Altenwalder Straße in St. Ingbert eingebrochen. Nachdem sie sich Zutritt über die geschlossene Hauseingangstür verschafft hatten, öffneten sie die Wohnungstür einer Wohnung im Erdgeschoss. In der Wohnung wurden Schränke mehrerer Räume durchwühlt. Im Anschluss verschwanden die Einbrecher durch die Hauseingangstür in unbekannte Richtung. Ob und was entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest. Hinweise an die Polizei, Tel. (06894) 1090. red

Am Donnerstag sind in der Zeit zwischen 7 und 17 Uhr bisher Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Josefstaler Straße/Ecke Altenwalder Straße in St. Ing-
bert eingebrochen. Nachdem sie sich Zutritt über die geschlossene Hauseingangstür verschafft hatten, öffneten sie die Wohnungstür einer Wohnung im Erdgeschoss. Dort wurden Schränke mehrerer Räume durchwühlt. Im Anschluss verschwanden die Einbrecher durch die Hauseingangstür in unbekannte Richtung. Ob und was entwendet wurde, steht bisher noch nicht fest.



Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90.