| 20:04 Uhr

Auszeichnung
Langjährige Feuerwehrleute geehrt

Geehrte und Ehrengäste des Feuerwehr Löschbezirkes Rohrbach beim Kameradschaftsabend.
Geehrte und Ehrengäste des Feuerwehr Löschbezirkes Rohrbach beim Kameradschaftsabend. FOTO: Michelle Balkan
Rohrbach. Beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr Rohrbach stand nicht nur das gesellige Beisammensein auf dem Programm sondern auch zahlreiche Ehrungen. Die Feuerwehrfrauen Verena Schwarz und Jana Michaeli wurden für ihre zehnjährige Feuerwehrzugehörigkeit geehrt. Von red

Ebenso wurden der Löschmeister Christoph Pitz für 15 Jahre, der Oberfeuerwehrmann Christian Wagner für 20 Jahre sowie der Brandmeister Frank Hoffmann ebenfalls für 20 Jahre geehrt. Zuletzt wurde der Hauptfeuerwehrmann Robert Peters für 30 Jahre Zugehörigkeit bei der Feuerwehr geehrt.