| 20:17 Uhr

Polizei
Einbrecher klettern übers Dach in ein Geschäft

St. Ingbert. Im Zeitraum zwischen vergangenen Samstag, 17. November, und Montag, 19. November, ist in einem Bekleidungsgeschäft in der Dudweilerstraße in St. Ingbert eingebrochen worden. Dabei stiegen die Einbrecher vermutlich über das Dach des Anwesens in den Verkaufsraum des Geschäftes ein. Von red

Das teilte die zuständige Polizeiinspektion mit.


Entwendet wurden ersten Erkenntnissen nach lediglich 250 Euro in bar. Allerdings liegt der entstandene Sachschaden nach Angaben der Polizei St. Ingbert bei mehreren Tausend Euro. Die Polizei ermittelt nun und sucht Zeugen.

Sollten Passanten oder Verkehrsteilnehmer, während der Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wird darum gebeten, sich bei der Polizei in St. Ingbert unter (0 68 94) 10 90 zu melden und diese mitzuteilen.