Blues-Session In Dad’s Garage wird improvisiert

Rohrbach · (red) Am Donnerstag 17. August, 19 Uhr, lädt der Verein SaarBlues zum ersten Mal zur Blues-Jam-Session in Dad´s Garage, Hinter den Gärten 13, gegenüber der Rohrbachhalle, in Rohrbach ein. Bei einer Jam-Session musizieren anwesende Musiker dort spontan miteinander, mit überraschenden und magischen Momenten der Improvisation für die Zuhörenden. Der Eintritt ist frei. Mitglieder des Vereins sorgen für die Technik, Song- und wechselnde Musikerzusammenstellung. Wer selbst mitjammen möchte, muss nur sein Musikinstrument mitbringen. Ein Drumset, Verstärker und Mikros sind vorhanden. Der Eintritt ist frei. SaarBlues wurde 2014 in St. Ingbert gegründet. Der als gemeinnützig anerkannte Verein fördert Blueskultur im Saar-Lor-Lux-Raum durch Veranstaltungen und Beratungsangebote, Vermittlung von Bluesbands an Veranstalter und ein umfassendes Info-Angebot auf der Homepage:

 Der Verein Saarblues veranstaltet seine Jam-Session künftig in Dad‘s Garage in Rohrbach.

Der Verein Saarblues veranstaltet seine Jam-Session künftig in Dad‘s Garage in Rohrbach.

Foto: Karsten Schuh
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort