Hobbyfotograf Wolfgang Philipp spendet für Jugendwehr

St. Ingbert. Der St. Ingberter Hobbyfotograf Wolfgang Philipp hat dem Jugendbeauftragten der St. Ingberter Wehr, Christoph Gillmann, einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro überreicht. Das Geld kam durch den Verkauf seines Kalenders "Dengmert 2013", bei dem zwei Euro pro verkauftem Kalender gespendet wurden, zusammen

St. Ingbert. Der St. Ingberter Hobbyfotograf Wolfgang Philipp hat dem Jugendbeauftragten der St. Ingberter Wehr, Christoph Gillmann, einen Spendenscheck in Höhe von 400 Euro überreicht. Das Geld kam durch den Verkauf seines Kalenders "Dengmert 2013", bei dem zwei Euro pro verkauftem Kalender gespendet wurden, zusammen. Das Geld kommt vollständig der Jugendwehr zu Gute und wird für die geplante Fahrt 2014 verwendet. Die Motive aus St. Ingbert wurden von Wolfgang Philipp fotografiert und der Kalender wurde von der Druckerei Demetz produziert. In den vergangenen Jahren konnten sich die St. Ingberter Tafel, das Jugendrotkreuz des DRK-Ortsverbands St. Ingbert und der Kinderschutzbund St. Ingbert über eine Spende freuen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort