Hauseigentümer ertappt Einbrecher auf frischer Tat

Ormesheim. Am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr begaben sich drei vermummte Personen hinter ein Anwesen in dem Fichtenweg in Ormesheim. Während zwei der Täter eine dort zum Keller führende Treppe hinuntergingen, um sich an der Kellertür zu schaffen zu machen, begab sich der dritte an die Terrassentür des Hauses, um diese aufzuhebeln

Ormesheim. Am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr begaben sich drei vermummte Personen hinter ein Anwesen in dem Fichtenweg in Ormesheim. Während zwei der Täter eine dort zum Keller führende Treppe hinuntergingen, um sich an der Kellertür zu schaffen zu machen, begab sich der dritte an die Terrassentür des Hauses, um diese aufzuhebeln. In diesem Moment wurde er jedoch von dem Hauseigentümer überrascht, der zufälliger Weise zu diesem Zeitpunkt den Rollladen der Terrassentür herunterlassen wollte. Die drei Täter flüchteten daraufhin in Richtung Buchenstraße, wo vermutlich ein dort abgestellter Pkw der Täter mit hoher Geschwindigkeit zur weiteren Flucht in Richtung Adenauerstraße genutzt wurde, wie die Polizei gestern mitteilte. red

Hinweise bitte an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort