Randale mit Promille Halbnackter Betrunkener demoliert Autos in St. Ingbert

St. Ingbert · Mit sage und schreibe 3,2 Promille Alkohol im Blut hat die St. Ingberter Polizei in der Nacht zum Sonntag einen 31-jährigen St. Ingberter quasi aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten waren um kurz nach 1 Uhr über eine randalierenden Person informiert worden, die laut grölend und betrunken durch die Alte Bahnhofstraße laufen und auf dort geparkte Fahrzeuge eingeschlagen würde.

Randale mit Promille: Halbnackter Betrunkener demoliert Autos in St. Ingbert
Foto: BeckerBredel

Im Rahmen der Fahndung wurde der Mann, der nur mit Hose und Schuhen bekleidet war, neben einem von ihm angegangenen Fahrzeug schlafend vorgefunden. Nachdem die Beamten die Personalien des Mannes gesichert hatten, wurde er auf Grund seines extremen Alkoholspiegels zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Polizei sucht weitere Zeugen unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort