Golf wurde an der Fahrertür beschädigt

Blieskastel Regenfallrohr an Bäckerei beschädigt In der Nacht zum Sonntag wurde an einer Bäckerei in der Florianstraße in Blieskastel das Regenfallrohr durch Unbekannte stark eingedellt und aus dem Einfluss herausgerissen. Das hat die Polizei gestern mitgeteilt.



Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Golf wurde an der Fahrertür beschädigt

Am Samstag zwischen 15 und 16 Uhr wurde ein 23-jähriger St. Ingberter durch einen Unfall betroffen: Der junge Mann hatte seinen Golf auf dem Paradeparkplatz in Blieskastel abgestellt. In seiner Abwesenheit wurde die Fahrertür eingedellt. Der Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Ballweiler

In zehn Monaten mehrere Diebstähle

In rund zehn Monaten ereigneten sich auf einem Anwesen in der Verlängerung der Straße "Im Salzgarten" in Ballweiler mehrere Diebstähle durch bislang unbekannte Täter. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden bislang mehrere Kubikmeter Holz, ein Vogelhaus, ein Grillrost und ein Büffelgeweih gestohlen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Familienzentrum und Bücherei machen zu

Vom 21. Juli bis einschließlich 16. August sind das Familienzentrum und die Stadtbücherei Blieskastel geschlossen. Dann kann auch nichts für die Tafel abgegeben werden. Bücherwürmer können noch einmal die Gelegenheit nutzen und sich für lange Sommertage eindecken. Letzter Ausgabetermin ist Freitag, 19. Juli. Damit auch nach den Ferien wieder neuer Lesestoff da ist, wird das Team jede Menge neue Bücher einarbeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort