Gewalttat im Bermuda-Dreieck

St Ingbert · Ermittler setzen nach Vergewaltigung auf mögliche Täterfotos von Unbeteiligten.

Am Fastnachtssonntag, 26. Februar, verließ eine 19-jährige Frau gegen 18 Uhr in Begleitung eines Mannes eine Gaststätte im Bereich des sogenannten St. Ingberter "Bermuda-Dreieck" in der Blieskasteler Straße. Kurz darauf soll es zu einer Vergewaltigung gekommen sein. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken suchen die Ermittler nun nach Täterfotos. Ermittlungen des Sachgebiets für Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung haben bislang nicht zur Identifizierung des immer noch unbekannten Mannes geführt. Das 19-jährige Opfer gab folgende Personenbeschreibung an: Der Mann ist zwischen Anfang bis Mitte 30 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat helle Haut, dunkle Augen sowie kurze, blonde Haare. Der sportlich schlanke Täter hatte einen Dreitagebart, trug eine schwarze Brille sowie eine dunkle Jeans, einen grau-schwarz geringelten Pullover und einen grünen Mantel.

Personen, die am Fastachtssonntag zwischen 15 und 18.30 Uhr eine Gaststätte im Bereich "Bermuda-Dreieck" besucht und Fotos von Besuchern gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. (0681) 9 62-21 33 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort