Gemeindepokal Gersheimer Fußballer suchen Gemeinde-Meister

GERSHEIM · Die neu gegründete SG Bliesgau ist Ausrichter der Gersheimer Fußball-Gemeindemeisterschaft der Aktiven. Am Start sind die beiden Landesligisten SG Bliestal und SF Walsheim sowie die Bezirksligisten SF Reinheim und FSG Parr-Altheim.

Die SG Bliestal ist eine Spielgemeinschaft zwischen der SG Gersheim-Niedergailbach und der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim. Die Meisterschaft wird anlässlich des Sportfestes in Niedergailbach ausgetragen. Beginn ist an diesem Mittwoch, 4. Juli, um 18.30 Uhr mit der Partie zwischen der SG Bliestal und den SF Reinheim. Einen Tag später stehen sich dann um 18.30 Uhr die FSG Parr-Altheim und die SF Walsheim gegenüber. Das Finale findet am Sonntag, 8. Juli, um 17 Uhr statt. Im vergangenen Jahr fanden die Meisterschaften in Walsheim statt. Dabei konnte die zuvor gegründete FSG Parr-Altheim ihren ersten Titel der Vereinsgeschichte feiern. Im Finale wurde der Ligarivale SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim mit 4:1 bezwungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort