Gerd Zinsmeister schlägt ruhige Töne an

Niederwürzbach · . Am Freitag, 25.

 Gerd Zinsmeister spielt im Bahnhof. Foto: designladen/Veranstalter

Gerd Zinsmeister spielt im Bahnhof. Foto: designladen/Veranstalter

Foto: designladen/Veranstalter

Oktober, 21 Uhr, gastiert der saarländische Liedermacher Gerd Zinsmeister (Zinney Sonnenberg) im Bahnhof in Niederwürzbach. Unter dem Namen Sonnenberg hat der Sänger und Gitarrist bisher zwei Alben mit dem Liverpooler Label "Probe Plus Records" veröffentlicht. Das neuste Album "The end of the rain", das neben der unverwechselbaren Stimme vorwiegend akustische Instrumente wie Cello, Flöten, Mandoline, Tablas, Perkussion, aber auch Schlagzeug, E-Bass und E-Gitarre darbietet.

Im Bahnhof ist er in Reinform zu hören und zu sehen, unplugged mit akustischer Gitarre und Stimme pur, zerbrechlich und gleichfalls kraftvoll.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht allerdings wie immer um. Kontakt: Bahnhof Würzbach, Peter Wolter, Eisenbahnstraße in Niederwürzbach, Tel. (0 68 42) 89 16 16, www.bahnhof-wuerzbach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort