Fußgängerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Gersheim. Eine 17-jährige Fußgängerin ist am Freitagmorgen in Gersheim beim Überqueren der Fahrbahn lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 6.50 Uhr auf der Landstraße 105 zwischen Herbitzheim und Gersheim in Höhe des Industriegebietes

Gersheim. Eine 17-jährige Fußgängerin ist am Freitagmorgen in Gersheim beim Überqueren der Fahrbahn lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 6.50 Uhr auf der Landstraße 105 zwischen Herbitzheim und Gersheim in Höhe des Industriegebietes. Die 17-Jährige aus Gersheim überquerte die Fahrbahn der Landstraße, um zu einer Bushaltestelle zu gelangen. Dabei wurde sie von einem in Richtung Gersheim fahrenden Pkw eines 25-jährigen Mannes aus einem Blieskasteler Ortsteil erfasst und schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Winterbergkliniken Saarbrücken eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Über die Unfallursache ist noch nichts bekannt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. redHinweise nimmt der Polizeiposten in Gersheim unter der Telefonnummer (0 68 43) 9 13 00 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort